Defekte Geräte
Bitte beachten Sie, dass die Firma Möbel Olfen keinen technischen Support für Küchengeräte anbietet und auch keine Reparaturen technischer Art durchführt.
Innerhalb der Garantiezeit
Bitte wenden Sie sich bei technischen Problemen oder Störungen an den Kundendienst des jeweiligen Herstellers, die Rufnummern finden Sie im Internet. Sollten Sie nicht fündig werden, setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung.
Außerhalb der Garantiezeit
Unsere Empfehlung für Sie:
Suchen Sie eine Elektrofirma in Ihrer Nähe, die auch Reparaturen von Haushaltsgeräten durchführt, die sich das Gerät mal anschaut und Sie beraten kann, welche Möglichkeiten bestehen. Meist ist das die kostengünstigste Lösung.
Der Kundendienst des Herstellers ist auch ein guter Ansprechpartner. Bitte informieren Sie sich in diesem Fall im Vorfeld über die Kosten.
Die gute Nachricht: Wir arbeiten gerade an einer Kooperation mit einem ortsansässigen Elektrofachbetrieb. Weitere Informationen folgen in Kürze.
HINWEIS: Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist die ieQ-systems mgk GmbH